Michel FREI, neuer Vertriebsmitarbeiter bei Dierre Deutschland für die Deutschschweiz, entdeckt unsere Produkte

Michel FREI, neuer Vertriebsmitarbeiter bei Dierre Deutschland für die Deutschschweiz, entdeckt unsere Produkte

Vor einer Woche öffnete sich bei Dierre Deutschland eine aufregende neue Seite mit der Ankunft von Michel FREI als neuem Vertriebsmitarbeiter für die Deutschschweiz. Diese Entscheidung zeigt unser Engagement, unseren Schweizer Kunden weiterhin die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen anzubieten.

Michel FREI ist ein geübter Fachmann und bringt umfangreiche Erfahrung im kaufmännischen Bereich mit. Sein Fachwissen und sein Engagement machen ihn zum idealen Vertreter für Dierre Deutschland in der Deutschschweiz. Bei seiner Ankunft zeigte er großes Interesse an unseren Produkten und den Wunsch, sich schnell mit unserem Sortiment vertraut zu machen.

Um den Erfolg von Michel FREI in seiner neuen Rolle sicherzustellen, haben wir eine ausführliche zweitägige Schulung zu unseren Produkten organisiert. Begleitet wurde er bei diesem Abenteuer von unserem erfahrenen Kollegen Frédéric Millard, langjähriger technischer Vertriebsmitarbeiter bei Dierre Deutschland für die Westschweiz.

Wir wünschen Michel viel Erfolg in seiner Branche. Wir sind überzeugt, dass er die Herausforderungen erfolgreich meistern wird und Dierres Position in der Schweiz weiter stärken wird!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.